san ju

11. August 2009

efrem: ein knabe

Filed under: enkel — Schlagwörter: , , — sanju @ 21:40

efrem
Vor wenigen Stunden hat der kleine Löwe die freie Wildbahn betreten. Sechs Cousinen warten darauf, mit dem kleinen Efrem zu spielen und fünf Tanten und ein Onkel werden ihn wohl verwöhnen. 11. August 2009.

4 Comments »

  1. Herzliche Gratulation den Eltern des kleinen Erdenbürgers. Wohlergehen wünsche ich euch
    allen, auch den stolzen Grosseltern !
    Mareili

    Kommentar by Giger-Jurt Maria — 15. August 2009 @ 12:28

  2. Hallo Ihr alle,

    wir sind gerade aus Umbrien zurückgekehrt und habe die frohe Nachricht der glücklichen Geburt von Efrem entdeckt, genau einen Tag nach dem Grossvater! Wir freuen uns sehr mit den Eltern, den Cousinen, Tanten und natürlich auch den stolzen Grosseltern.
    Sehr herzliche Gratulation aus Basel,

    Joseph, Marie-Louise und Chantal

    Kommentar by Joseph Jurt — 15. August 2009 @ 19:22

  3. Gratulationen & Salutationen an die Eltern gehen auch raus von meiner Seite. Pascal

    Kommentar by Pascal Jurt — 16. August 2009 @ 11:54

  4. Herzliche Gratulation

    Kommentar by ruth und beat stadelmann — 17. August 2009 @ 16:36

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress