san ju

29. Januar 2012

vincent

Abgelegt unter: enkel, koepfe — Schlagwörter:, — sanju @ 12:17

Am 26 Januar ist Vincent im Geburtshaus von Stans auf die Welt gekommen. Von den acht Jurt-Cousinen ist er der dritte Knabe. Wir freuen uns mit Moira, Urban, Joan und Lovis.

Die Blumen schenkt ihm sein berühmter Namensvetter.

1 Kommentar »

  1. Wir freuen uns sehr über die Geburt von Vincent, gratulieren den Grosseltern und den Eltern sehr herzlich zu diesem freudigen Ereignis.
    Mich freut es natürlich auch sehr, dass Stans der Geburtsort von Vincent ist, dort, wo ich vier schöne Jahre meines Lebens verbringen durfte.
    Dann freuen wir uns auch, dass er Namensvetter des berühmten Holländers ist, dessen Spuren wir in diesem Sommer in Arles und in Saint-Rémy-de-Provence gefolgt sind.

    Con nuestra más cordial felicitación por la llegada de Vincent,

    Joseph, Marie-Louise, Chantal

    Kommentar von Jurt — 30. Januar 2012 @ 18:50

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )