san ju

6. Oktober 2010

presseschau im herbst

Abgelegt unter: worte — Schlagwörter:, , — sanju @ 14:39

Herbst ist es. Es raschelt im Blätterwald.

Kati Moser: Poesie des Alltags: Bericht über Laura Jurt, in der Schweizer Illustrierten vom 4. Oktober 2010.

Joseph Jurt: Die Eroberung des Mutes: Begegnung mit Claude Lanzmann, in der BaZ vom 1. Oktober 2010.

1 Kommentar »

  1. Ich habe “Der Geist am Berg” gelesen und die Illustrationen bewundert. Nach Savagnier ist das Büchlein nun in Ebikon gelandet. Die Schweizer Illustrierte habe ich auch gekauft und nun wünsche ich Laura weiterhin Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit !

    Kommentar von Maria Giger — 18. Oktober 2010 @ 13:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )