san ju

30. Juni 2010

der geist am berg

Filed under: orte,worte — Schlagwörter: , , — sanju @ 15:58

Im Literaturclub des Schweizer Fernsehens vom 29. Juni wurde das neue Buch von Tim Krohn und Laura Jurt vorgestellt. Nun ist es auch im Buchhandel erhältlich. Wir sind natürlich gespannt auf die Bilder von Laura.

Einen Kommentar haben wir schon aufgeschnappt:
»Das ist äusserst schöne knappe Prosa, sehr dicht geschrieben, mit tollen Bildern.«
Carlo Bernasconi, Schweizer Buchhandel

2 Comments »

  1. Nach Chantal und Marie-Louise habe auch ich den ‘Geist am Berg’ in einem Zug – im Zug – gelesen. Diese so konsequente Geschichte eines ‘amour fou’ hat mir gut gefallen. Die Bilder von Laura geben der Erzählung einen eindrücklichen Rhythmus.
    Heute wollte ich das Buch, das ja in einem Berliner Verlag erschienen ist, für eine Mitarbeiterin in Freiburg kaufen. In zwei Freiburger Buchandlungen war es nicht (mehr) greifbar. Der Grossist habe auch nichts mehr am Lager. Ob es etwa unlängst eine wichtige Besprechung des Buches gegegeben habe, fragte der Buchhändler. I don’t know.

    Jo.

    Kommentar by Joseph Jurt — 19. Juli 2010 @ 18:27

  2. Hallo,

    wann kann denn wieder mit neuen Beiträgen gerechnet werden?

    Kommentar by Carla — 20. August 2010 @ 09:46

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress